FROM A DISTRIBUTOR'S VIEWPOINT

About Hempmate

The name is program. HempMate AG was founded in 2017 by friends who have dedicated themselves to the topic of hemp.
I've been there from the start of the market opening and we deal seriously with hemp and especially cannabidiol (CBD) every day.

The deeper we got used to it, the clearer it became that this much too long, neglected plant finally belongs on the big stage of this world again. Fortunately, more and more state institutions are recognizing and accepting this. This unique natural product can improve every mate's life - that's for sure. We claim that we only sell products that are good enough for ourselves, our families and our best friends.

HempMate AG is based in Switzerland, which also reflects our values ​​perfectly. It's about quality, seriousness, closeness to nature and a self-determined cooperation. No country is so liberal and honest in dealing with new markets. It is therefore not surprising that Switzerland was the first to completely open the door to this market and that we are starting our journey from here. We are already actively supported by the authorities and are pleased to have an official market approval ...

The owners of HempMate AG are friends from different countries - Switzerland, Austria and Germany and the market approach works accordingly. The owners are happy to grow beyond these borders and have the whole of Europe as their target market in mind. The most important operational founders today include the Board of Directors / CEO Johannes A. Janßen and our CMO Thomas Pfeifer. HempMate AG still has a lot to do and will still do the toughest pioneering work. But that is exactly what will pay off for the brand ambassadors and the people who travel with HempMate AG. And that means not only the monetary, but also the health aspect. The owners of HempMate AG know that hemp can make life easier and prolong life; that is exactly what we want for all families, friends and acquaintances.

HempMate AG's values ​​are easy to explain

only the best for all mates!

Quality: the products are of the best possible quality. This is the only way for the HempMate AG range to spread organically. Regular checks and laboratory tests are a matter of course for HempMate AG. It must be possible to recommend it to family members and friends without hesitation at any time. Our quality has convinced everyone so far!
Seriousness & Legality: HempMate AG pursues a 100% white market strategy. It complies with the applicable state laws and obtains the necessary permits. HempMate AG is of course registered with the Federal Directorate General of Customs and only sells approved products. Compliance with the recipe regulations (THC limits) is also very important. In addition, HempMate wants to lead the natural product hemp from the negative image to a well-deserved positive image. HempMate AG has hired the right experts and consultants for this.
Closeness to nature: The products come from strictly controlled cultivation and without the use of pesticides or pollutants. Thus, the product can present itself in its pure form and only then does HempMate AG meet the requirements. It is a real natural product. Unfortunately, HempMate AG cannot yet have BIO-certified in this product segment, but HempMate already exceeds these criteria.
Sustainability: HempMate aims to create an endless product and customer cycle. This creates lasting satisfaction and partnership. Sustainability in connection with nature also determines HempMate's endeavors in cultivation and product creation. HempMate looks forward to returning customers and partners.
A better world: Nature is the best there is for HempMate. If we manage to connect nature and people, then we will also create a better world. We also want to invest in research and expansion in the hemp area. This is an integral part of HempMate's business model.

HempMate's vision

Cannabidiol (CBD) or hemp is in HempMate's genes. Hardly any other metabolic system supports the absorption of the positive hemp ingredients via specially designed receptors so reliably. That is why hemp can also help extremely efficiently and boost the metabolism. The world has to find out about it again! Again, because mankind has known for centuries that hemp is life-changing, especially calming and pain-relieving. This valuable knowledge has been lost due to unnecessary bans in the past.

HempMate AG pursues the vision of getting humanity back on the path of natural and natural hemp consumption - across all national borders, languages, political and religious views. Cannabidiol (CBD) or legal hemp belongs in every household in the world. We will succeed!

production

When it comes to production, HempMate relies on many years of experience, organic cultivation and excellent locations. We want to know our products at all times, and a completely transparent production chain that we are familiar with is important. HempMate knows every process in production and can carry out checks in the processes at any point in time. This applies not only to subordinate laboratory values, but also to checking, for example, during the cultivation or pressing of our oils. HempMate leaves nothing to chance. Clean production begins with the origin of the seeds and ends with random checks of the end product. HempMate thus guarantees absolute premium products.
en_US

AUS SICHT EINES VERTRIEBSPARTNERS

Über HempMate

Der Name ist Programm. Die HempMate AG wurde 2017 von Freunden gegründet, die sich dem Thema Hanf verschrieben haben.
Ich bin von Beginn der Marktöffnung mit dabei und wir setzen uns tagtäglich mit Hanf und insbesondere Cannabidiol (CBD) seriös auseinander.

Je tiefer wir uns eingearbeitet haben desto klarer wurde, dass diese viel zu lange, vernachlässigte Pflanze endlich wieder auf die grosse Bühne dieser Welt gehört. Zum Glück wird das auch von immer mehr staatlichen Institutionen erkannt und akzeptiert. Dieses einzigartige Naturprodukt kann das Leben jedes Mates verbessern - das ist sicher. Wir haben den Anspruch, dass wir nur Produkte verkaufen, die für uns selbst, für unsere Familien und unsere besten Freunde gut genug sind..

Die HempMate AG ist in der Schweiz angesiedelt, die auch unsere Werte bestens widerspiegelt. Es geht um Qualität, Seriosität, Naturverbundenheit und ein selbstbestimmtes Miteinander. Kein Land ist so liberal und ehrlich im Umgang mit neuen Märkten. Entsprechend verwundert es nicht, dass die Schweiz diesem Markt als erstes die Tür komplett geöffnet hat und wir von hier aus unsere Reise beginnen. Wir werden bereits tatkräftig von behördlicher Seite unterstützt und freuen uns, eine offizielle Marktzulassung zu besitzen...

Die Inhaber der HempMate AG sind Freunde aus unterschiedlichen Ländern - Schweiz, Österreich und Deutschland und entsprechend läuft auch der Markt-Approach. Die Inhaber freuen sich, über diese Grenzen hinaus zu wachsen und haben ganz Europa als Zielmarkt fest im Blick. Zu den wichtigsten, operativen Gründern gehören heute der Verwaltungsrat/CEO Johannes A. Janßen sowie unser CMO Thomas Pfeifer. Die HempMate AG hat noch viel vor sich und wird noch härteste Pionierarbeit leisten. Aber genau das wird für die Markenbotschafter und die Menschen, die mit der HempMate AG auf die Reise gehen, sich auszahlen. Und damit ist nicht nur der monetäre, sondern auch der gesundheitliche Aspekt gemeint. Die Inhaber von HempMate AG wissen, dass Hanf lebenserleichternd und lebensverlängernd sein kann; genau das wünschen wir uns für alle Familien, Freunde und Bekannte.

Die Werte von HempMate AG sind leicht erklärt

nur das Beste für alle Mates!

Qualität: die Produkte weisen die bestmögliche Qualität auf. Nur so kann sich das Sortiment der HempMate AG organisch verbreiten. Regelmäßige Kontrollen und Laboruntersuchengen gehören für die HempMate AG zur Selbstverständlichkeit. Die bedenkenlose Empfehlung an Familienmitglieder und Freunde muss zu jedem Zeitpunkt möglich sein. Unsere Qualität hat bisher jeden überzeugt!
Seriosität & Legalität: HempMate AG fahrt eine 100%ige Weissmarkt-Strategie. Sie hält sich an die geltenden Landesgesetze und holt die erforderlichen Genehmigungen ein. So ist die HempMate AG selbstverständlich bei der Eidgenössischen Oberzolldirektion registriert und vertreibt ausschließlich zugelassene Produkte. Ganz entscheidend ist dabei auch die Einhaltung der Rezepturbestimmungen (THC-Grenzen). Darüber hinaus will HempMate das Naturprodukt Hanf aus dem Negativ-Image hin zu einem verdienten Positiv-Image führen. Hierfür hat die HempMate AG die richtigen Experten und Berater engagiert.
Naturverbundenheit: Die Produkte stammen aus streng kontrollierten Anbau und ohne den Einsatz von Pestiziden sowie Schadstoffen. Somit kann sich das Produkt in seiner Reinform präsentieren und nur so hält die HempMate AG die Ansprüche ein. Es handelt sich hierbei um ein echtes Naturprodukt. Leider kann die HempMate AG in diesem Produktsegment noch nicht das BIO-zertifizieren lassen aber HempMate übertrifft bereits heute diese Kriterien.
Nachhaltigkeit: HempMate will einen endlosen Produkt- und Kundenzyklus auf die Beine stellen. Damit wird eine nachhaltige Zufriedenheit und Partnerschaft geschaffen. Auch im Anbau und der Produktkreation bestimmt Nachhaltigkeit in Zusammenhang mit der Natur das HempMate Bestreben. HempMate freut sich auf wiederkehrende Kunden und Partner.
Eine bessere Welt: Die Natur ist das Beste, was es für HempMate gibt. Wenn wir es schaffen, Natur und Menschen zu verbinden, dann schaffen wir damit auch eine bessere Welt. Wir wollen darüber hinaus auch in Forschung und in den Ausbau im Bereich Hanf investieren. Dies ist ein fester Bestandteil des Geschäftsmodells von HempMate.

Die Vision von HempMate

Cannabidiol (CBD) respektive Hanf liegt HempMate in den Genen. Kaum ein anderes Stoffwechselsystem unterstützt die Aufnahme der positiven Hanf-Inhaltsstoffe via eigens dafür ausgelegten Rezeptoren so zuverlässig. Darum kann Hanf auch extrem effizient und stoffwechselfördernd helfen. Davon muss die Welt wieder erfahren! Wieder, weil es der Menschheit über Jahrhunderte hinweg bekannt war, dass Hanf lebensverändernd, insbesondere beruhigend und schmerzlindernd wirkt. Durch unnötige Verbote in der Vergangenheit ist dieses wertvolle Wissen verlorengegangen.

Die HempMate AG verfolgt die Vision, die Menschheit wieder auf den Pfad des natürlichen und selbstverständlichen Hanfkonsums zu bringen – über alle Landesgrenzen, Sprachen, politischen und religiösen Ansichten hinweg. Cannabidiol (CBD) respektive legales Hanf gehört in jeden Haushalt dieser Welt. Das wird uns gelingen!

Produktion

Bei der Produktion setzt HempMate auf langjährige Erfahrung, biologisch einwandfreien Anbau und exzellente Standorte. Wir wollen jederzeit unsere Produkte kennen und da ist eine vollständig transparente und uns bekannte Produktionskette wichtig. HempMate kennt jeden Ablauf in der Produktion und kann zu jedem Zeitpunkt Kontrollen in den Prozessen durchführen. Dies gilt nicht nur für nachrangige Laborwerte, sondern auch für die Überprüfung z.B. während des Anbaus oder des Pressens unserer Öle. HempMate überlässt nichts dem Zufall. Eine saubere Produktion beginnt bei der Herkunft der Samen und hört bei Stichprobenkontrollen des Endproduktes auf. Somit gewährleistet HempMate absolute Premiumprodukte.