CBD Oil 5%

Activate


Our 5% CBD oil is ideal for you if you want to get to know CBD anew. It only contains 500mg of CBD and is therefore particularly gentle and light, ideal for discovering the effects of CBD for yourself.

CBD Oil 10%

Float


Our 10% CBD oil is recommended if you have already got to know CBD. The CBD concentration is quite high at 1000 mg, but always gentle and well tolerated. Get to know it and let yourself drift deeper into the world of CBD.

CBD Oil 15%

Thrive


Our 15% CBD oil contains 1500mg of CBD, is powerful and yet gentle. If you've developed an increased need for CBD, this oil is a very good choice. For this oil, too, we only use the most natural hemp seed oil and hemp extract, without any additives.

CBD Oil 20%

Flourish


Our most highly concentrated and most powerful oil is 20% CBD oil. It contains 2000mg of CBD, making it one of the strongest on the market - naturally cold-pressed and without any additives. So if you have a very high need for CBD, this oil is ideal.
en_US

CBD Öl 5%

Aktivieren


Unser 5% CBD Öl ist optimal für dich geeignet, wenn du CBD neu kennenlernen möchtest. Es enthält lediglich 500mg CBD und ist daher besonders schonend und leicht, optimal also, um die Wirkung von CBD für sich zu entdecken.

CBD Öl 10%

Treiben


Unser 10% CBD Öl empfiehlt sich, wenn du CBD bereits kennengelernt hast. Die CBD-Konzentration ist mit 1000 mg recht hoch, jedoch stets sanft und gut verträglich. Lerne es kennen und lasse dich tiefer in die Welt des CBD treiben.

CBD Öl 15%

Gedeihen


Unser 15% CBD Öl enthält 1500mg CBD, ist kraftvoll und dennoch schonend. Wenn du einen erhöhten Bedarf an CBD entwickelt hast, ist dieses Öl eine sehr gute Wahl. Auch bei diesem Öl verwenden wir nur natürlichstes Hanfsamenöl und Hanfextrakt, ohne jegliche Zusatzstoffe.

CBD Öl 20%

Florieren


Unser am höchsten-konzentriertes und kraftvollstes Öl ist das 20% CBD Öl. Es enthält 2000mg CBD und zählt damit zu den Stärksten auf dem Markt - natürlich kaltgepresst und ohne jegliche Zusatzstoffe. Wenn du also einen sehr hohen Bedarf an CBD hast, ist dieses Öl bestens geeignet.